Zweimal Sex am Tag


Der Mann hat Sex gehabt. Zweimal. Am gleichen Tag. Wenigstens mit der gleichen Frau. Seiner Freundin.
Ja. Der Mann hat eine Freundin. Er hat sie vielleicht einmal alle zwei Wochen. Meist für ein ganzes Wochenende. Das ist mehr Zeit, als viele andere Paare für sich haben.
„Die Blonde gegenüber hat auch einen Freund“, hatte seine Freundin einmal gesagt und er hatte über die Strasse hin zum Fenster mit den goldfarbenen Vorhängen geschaut.
„Wie weißt du das?“
„Ich habe gesehen, wie sie ihn verabschiedet hat am Sonntag.“
Seither hatte er es auch ab und an gesehen. Immer am ersten Sonntagabend eines Monats stehen sie vor dem Hauseingag. Sie umarmen sich nochmals. Sie küsst ihn innig. Er küsst sie, weil er muss. Dann rauscht er ab, muss wohl einen Zug erreichen. Sie steht da und schaut ihm nach, fährt sich wohlig mit den Händen über die Oberarme, kuschelt sich, dreht sich anmutig, hebt die Schultern, geht wieder ins Haus.
„Der Alte rechts oben hat auch eine Freundin.“
„Wer?“
„Der Alte.“
„Welcher Alte?“
„Na der Grauhaarige mit dem kleinen Bärtchen.“
„Der?“
„Ja, der.“
Es stimmt. Dessen Freundin kommt auch nur sporadisch, erratisch schon fast. Manchmal nur einen Nachmittag zum Kaffee. Dann wieder acht Wochen nicht, nur um gleich drei Tage zu bleiben. Wenn sie über Nacht bleiben kann, trägt sie ein schönes Köfferchen ins Haus.
Der Mann hat also Sex gehabt. Zweimal. Er und seine Freundin sind aufeinandergeprallt wie Hunde, haben sich ineinandergekeilt, weil wieder Frühling ist und es schon so lange her war. Es war schön und schmerzhaft zugleich. Der Gummi war verrutscht und sog irr an seinem Ding wie eine Vakuumpumpe.
„Ah, das tut weh“, hatte er mittendrin gesagt.
„Wa…“
„Ah..“
„Was … Was ist?“
„Es geht nicht.“
„Aua.“
„Tut mit leid.“
„Achtung.“
„Ah.“
"Hrg ..."
Der Mann stieg vom Bett, wusch sein Ding, kramte einen zweiten Gummi hervor. Dann stürzte er sich wieder auf seine Freundin.

Nochmals Sex.

Irgendwie.


9997.





















"Gefallen dir diese Geschichten? Dann vernetzte dich mit diesem Blog. Bitte sende den Link auch an deine Freunde, damit auch sie Teil dieser Bloggemeinschaft werden können."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Post!

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.